Freitag, 11. September 2009

Aktenzeichen 11.9.2001 (ungelöst)

Bemerkung des Autors für jeden der die Zusammenhänge aus den Medien kennt:
Alles was in diesem Post geschrieben wird ist keine Fiktion und nicht erfunden. Jeder der sagt, diese Sache ist ein alter Hut, irrt. Die Anschläge von 11.September 2001 werden heuer hierzulande dazu benutzt Soldaten und Zivilisten in den sicheren Tod zu schicken und massive Einschnitte in Bürgerrechte vorzunehmen.
Das sollte ALLE interessieren, auch alte Hüte.


Zum 8. Jahrestag der Anschläge von New York und Washington 2001 ist die Mehrheit der Weltgemeinschaft der Auffassung, die Bluttaten vom 11. September sind eindeutig und allein Al Quaida (zu deutsch: die Akte) und/oder den afghanischen Taliban zu zuschreiben. Obwohl erstere von der CIA ins Leben gerufene und ausgebildete Guellerias sind, die als Stellvertreter der USA in den 80ern gegen die sowjetischen Invasoren Afghanistans Widerstand leistete. Als Anführer und Drahtzieher wird Osama Bin Laden (auch CIA-Mitglied) benannt, der immer noch sein Unwesen im Afghanisch-Pakistanischen Grenzgebiet treibt, obwohl er schon seit ca. 6 Jahren von mehreren führenden Politikern aus der Region als tot erklärt wird. Am 11.Sept.2001 befand sich Bin Laden in einem Pakistanischen Krankenhaus und es war allen Geheimdiensten bekannt einschließlich der CIA.
Aber er wurde nicht verhaftet.
Warum nicht?
Man hört auch nichts davon in den Medien, dass die NATO-Truppen noch nach ihm suchen würden. Komischer Weise wurde auch noch nie vom FBI wegen der Anschläge am 11.9.2001 nach ihm gefahndet. Die Stellungnahme dazu:
"Es fehlen uns ausreichende Beweise."
Die 19 saudiarabischen Lakaien von Bin Laden die die Flugzeuge in die WTC Türme und ins Pentagon geflogen haben, werden als die Terroristen deklariert, die diese kriminelle Tat vorbereitet, geplant und ausgeführt haben.
Dazu gab es einen offiziellen Bericht der sogenannten NIST (National Institute of Standards and Technology, in etwa wie die Physikalisch-Technische Bundesanstalt) über die Umstände und den Ablauf der Dinge, wie sie denn passiert sein sollen. Seltsamerweise ist dieser Bericht voller Fehler und Auslassungen, was vielleicht auch daran lag das man des öfteren diverse Wissenschaftler und Verantwortliche des Instituts, während der Untersuchung austauschte.
Die US-Regierung hat sich diese Investigation 15 Millionen Dollar kosten lassen.
Man könnte nun denken das ist viel Geld.
Wenn man jedoch die Ausgaben mit den Investitionen für die Clinton/Lewinski
Aufklärung vergleicht, die sich auf 30 Millionen $ belief, grenzt das an pietätslosen Hohn gegenüber den Angehörigen der 3000 Opfer.

Ich möchte hier niemanden beschuldigen, weil es unmöglich ist sicher zu sein, wer dieses grausames Spektakel inszeniert hat, da die eindeutigen Beweise von den Behörden unter Verschluss gehalten werden (WARUM?).
Eines ist jedoch sicher:
die allgemeine Darstellung ist nicht konform mit den Ereignissen.

Die 5 wichtigsten Hinweise warum:


1.Der offizielle Grund der Einstürze der Zwillingstürme ist physisch nicht nachvollziehbar
.
Noch nie ist ein Stahlbetongebäude aufgrund von Feuer eingestürzt. Die Gebäude waren dazu ausgelegt, mehreren Einschlägen von Flugzeugen stand zu halten.
Flugbenzin erreicht nicht die nötige Temperatur um Stahl zum schmelzen zu bringen. In der Asche wurden Rückstände von Militärsprengstoff gefunden. Es wurden etliche Explosionen bezeugt, die nicht von den Flugzeug-Einschlägen herrühren konnten und die unbekannter Ursache verblieben. Eine absichtliche Sprengung?...wenn ja, wer postierte unbemerkt soviel Sprengstoff?
Islamisten?

2. 7 Stunden nach dem Anschlag stürzte das WTC 7 Gebäude im freien Fall ein.
Es wurde nicht getroffen und es gab nur leichte Brände im Haus verteilt. Komischer Weise wurde der Einsturz von einigen Fernsehsendern wie z.B. BBC viel früher gemeldet als er dann tatsächlich stattfand und der NIST-Bericht erwähnt das Gebäude 7 gar nicht. Wie geht das?
Auch dieser Kollaps ähnelt sehr einer professionellen Sprengung. Dieser Verdacht wurde von tausenden Architekten und Ingenieuren geäußert die den Fall unabhängig untersucht haben.






3. Kein Flugzeugwrack an der Absturzstelle am Pentagon.
Die Boing 757 die ins Pentangon gesteuert worden sein soll, hat sich nach offizieller Aussage "vaporisiert" und deswegen sind keine großen Trümmerteile an der Absturzstelle zu sehen.
Wie vaporisiert man eine Stahl/Titan Legierung?
In das Loch der Pentagon-Fassade passt keine Passagiermaschine des Typs 757
Das Flugmanöver das die Maschine gemacht haben soll ist laut erfahrener Piloten nicht durchführbar. Die 86 Video-Überwachungsbänder wurden kurz danach beschlagnahmt und bis heute nicht gezeigt.
Alle Verschwörungstheorien würden mit diesem Beweis verstummen, dennoch gibt es keine eindeutigen Veröffentlichungen.




4.Seltsame Verbindungen zwischen den Terroristen und den Geheimdiensten

Die Terroristen schienen dem CIA und FBI bekannt zu sein. Hinweise durch die Bevölkerung und sogar ausländischer Geheimdienste wurden kategorisch ignoriert. Der Aufenthaltsort Bin Ladens war bis zu einer Woche nach der Attacke bekannt. Keine Reaktion.


5.Massive Finanzspekulationen und Versicherungsabschlüsse vor den Anschlägen und folgend immense Überwachungsgesetze
Larry Silverstein, der Pächter der WTC Türme, schloss kurz vor dem 11.9.2001 eine 7 Millarden Dollar Versicherungspolice für den Fall terroristischer Angriffe ab. Natürlich erhielt er das Geld. Die Hafenbehörde New York (eigntlicher Besitzer des Komplexes) hatte zuvor
eine Renovierungsmaßnahme von 1Millarde Dollar angeordnet, die Silverstein aus eigener Tasche hätte zahlen müssen.
Es gab ungewöhnlich viele Put-Optionen (Spekulationen auf Kursabfall börsennotierter Unternehmen) auf die betroffenen Firmen der Anschläge.
Carlyle Group und Halliburton profitieren Millarden von den Kriegen in Nahost und stehen traditionell in Verbindung mit der Bush-Dynastie und Dick Cheney Ex-Vize unter George W. Bush.



Die Ungereimtheiten die unbeantwortet sind, können nicht so stehengelassen werden und verlangen nach einem neuen unabhängigen Untersuchungsbericht.
Zu oft wurden gefälschte Angriffe genutzt um Kriege zu beginnen.


Links zum Thema:
Unter falscher Flagge(Doku)
Interview mit Jochen Scholz (NATO Kommandeur a.D.)
Interview mit Stubblebine (US- Generalmajor a.D.)
Zero (Doku die Fragen aufwirft)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen